Beatrice Bäuml

 
Geboren in Laa an der Thaya, verbrachte ich meine Kindheit und Jugendzeit in Niederösterreich im nördlichen Weinviertel.
Meine Berufserfahrungen sammelte ich zunächst als Bilanzbuchhalterin in zwei Wiener Steuerkanzleien. Nach Abschluss des Hochschullehrganges für Werbung und Verkauf an der Wirtschaftsuniversität Wien war ich mehrere Jahre im Verlag Das Beste aus Reader's Digest als Büroleiterin tätig.
 
Nach meiner Hochzeit und der Geburt unserer beiden Söhne Andreas (31) und Elias (26) widmete ich mich einige Zeit der Kindererziehung, studierte aus persönlichem Interesse Pädagogik an der Universität Wien und absolvierte eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und Feldenkrais-Pädagogin.
 
Seit mein Mann im Jahr 2001 zum Notar in Korneuburg ernannt wurde, arbeite ich auch in der Notariatskanzlei mit.
 
Meine Aufgabenbereiche:
Allgemeine Verwaltung und EDV
Buchhaltung und Bilanzierung
Lohnverrechnung
Konzertorganisation
 
 
Mobil: +43 664 3822422
 
 
Öffentlicher Notar Dr. Wolfgang Bäuml & Partner · 2100 Korneuburg, Rathaus · 02262/72445
 
Startseite | Kontakt | FAQ | Links | Impressum | Datenschutz